GUTER TIPP!!!


[ Antworten ] [ Antwort abschicken ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]

Abgeschickt von Maik am 14. August 2002 um 2:05:04 Uhr:

Antwort auf: Re: Adressuche von Ivanov am 6. Dezember 2001 um 13:39:24 Uhr:

Schönen Guten Abend!

Ich bin heute auch von dieser Firma angerufen worden. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich dabei um lottoteam.de (Seite bitte NICHT besuchen!), die sich entweder die Telefonnummern durch ein kostenloses Gewinnspiel auf ihrer Seite holt, oder diese bei anderen Internetanbietern kauft.

Auf der Seite http://www.dooyoo.de (genauen Link weiter unten) sind Erfahrungen über diesen Anbieter gesammtelt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Lottoteam potenzielle Kunden anruft, ihnen angeblich unverbindliches Infomaterial anbietet und zusenden möchte. Dabei verlangen sie auch die Kontonummer damit die Infomappe komplett sei. Aber Lottoteam bucht dann OHNE Einverständnis eurerseits Geld vom Konto ab. Zusätzlich wird einem auch OHNE Einverständnis eine kostenlose Versicherung angedreht, die dann aber alles andere als Kostenlos ist.

Ich bitte euch alle, wenn ihr angerufen werdet, sagt zum Angebot NEIN!

HÄNDE WEG DAVON, KEINE KONTONUMMER PREISGEBEN!!!

Am besten sagt ihr dem Mitarbeiter am Telefon direkt, dass ihr nicht interessiert seid. Es ist ein professionell ausgebildetes Verkaufspersonal die euch Honig um den Mund schmieren werden. Seid Standhaft und sagt NEIN! Ihr habt nachher nur Ärger mit denen.

LASST EUCH AUF NICHTS EIN!!!

Sagt ihnen auch, dass eure Telefonnummer aus deren Computer gelöscht werden soll, ansonsten droht ihr mit Unterlassungsklage. Das wirkt!

Ich hoffe dass war jetzt Warnung genug!

Schöne Grüße
Maik

P.S.: Auf der Dooyoo-Seite sind auch positive Meinungen zu Lottoteam.de
Lasst euch davon nicht irritieren, bei diesen Meinungen handelt es sich wahrscheinlich um Beiträge von Mitarbeitern der Firma, die damit ihren Ruf retten wollen.



Antworten:



Antwort abschicken

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL (optional):
Link-Titel:
Bild-URL (optional):


[ Antworten ] [ Ihre Antwort: ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]