Re: Suche deutschsprachige(n) Mailfreund(in) aus dem Raum Herrmannstadt


[ Antworten ] [ Antwort abschicken ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]

Abgeschickt von david am 14. Dezember 2002 um 16:23:55 Uhr:

Antwort auf: Re: Suche deutschsprachige(n) Mailfreund(in) aus dem Raum Herrmannstadt von Gerhard Gunesch am 21. Oktober 2000 um 17:05:24 Uhr:

: : hallo ihr das draussen!

: : Bin der Steggi,19 Jahre alt,komme aus Luxemburg und würde mich sehr über eine Mailbekanntschaft aus Siebenbürgen freuen. Da Luxemburg und Siebenbürgen,insbesondere Herrmannstadt geschichtlich in ziemlich enger Verbindung stehn (auch was die Sprache angeht),würde es mich einfach mal interresieren,was denn eiegntlich noch von den Luxemburgern übrig ist,die vor jahrhunderten ausgewandert sind.Ich freu mich auf deine Mail!

: : Stegz

:
: Hallo Steggi,

: bin der Gerhard, 36 Jahre alt, und freue mich endlich mal jemanden gefunden zu haben der sich für Siebenbürgen und seine ehemaligen Bewohner interessiert. Es ist wirklich das erste Mal seit ich 1990 mit meiner Familie nach Baden-Württemberg ausgewandert bin.
: Würde mich über einen Austausch von Erfahrungen sehr freuen, weil ich mich schon lange für Luxemburg interessiere, und auch schon mit dem Gedanken gespielt habe die Heimat meiner Urväter zu besuchen.
: Tschüss, Gerhard.




Antworten:



Antwort abschicken

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL (optional):
Link-Titel:
Bild-URL (optional):


[ Antworten ] [ Ihre Antwort: ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]