Re: Abschaffung des Visums für Besucher aus Siebenbürgen ! Prodi bei Besuch in Rumänien: Aufhebung der Visumspflicht in diesem Jahr


[ Antworten ] [ Antwort abschicken ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]

Abgeschickt von Philipp am 14. Januar 2000 um 11:58:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Abschaffung des Visums für Besucher aus Siebenbürgen ! von Peter Thalheimer am 6. Januar 2000 um 21:37:26 Uhr:

: : Eigentlich muss immer der "Schwächere", also Rumänien, den ersten Schritt tun, oder?
: Schwächer? Stärkere? Erst einmal muss diese doofe Visapflicht für Rumänen weg. Wenn ich mir angucke wieviel Deutsche bei der Visaerlangung für Rumänien abgelehnt werden und umgekehrt was für einen Aufwand Rumänen unternehmen müssen um ein Visum für Deutschland zu erlangen, kann ich nur sagen: Die Visapflicht für die EU muss weg.

: Und dabei müssten einige Deutsche abgelehnt werden.


Romano Prodi und Günter Verheugen sind gerade zu Besuch in Rumänien, zur Vorbereitung der EU-Beitrittsverhandlungen.
Dabei sagte Prodi in einem Interview, er rechne mit der Aufhebung der Visumspflicht für die EU in diesem Jahr.

A propos, was soll der Quark mit "Schwächere" ?!?

Philipp



Antworten:



Antwort abschicken

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL (optional):
Link-Titel:
Bild-URL (optional):


[ Antworten ] [ Ihre Antwort: ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]