Re: Adressuche


[ Antworten ] [ Antwort abschicken ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]

Abgeschickt von Andreas am 15. März 2002 um 19:06:32 Uhr:

Antwort auf: Re: Adressuche von Ivanov am 6. Dezember 2001 um 13:39:24 Uhr:

Bin gerade auch von dieser Nummer belästigt worden.

Hier die genaue Anschrift und die beteiligten Personen:

LottoTeam Partnership Service GmbH
Füllenbachstraße 8
D-40474 - Düsseldorf

Tel.: +49 211 439330
Fax: +49 211 43933620

Geschäftsleitung
Herr E.Schulz
Email: e.schulz@lottoteam.de
und
Herr D.Meldner
Email: meldner@lottoteam.de

Prokuristin:
Frau Käferböck
Email: mk@lottoteam.de

Systemmanagement:
Herr D. Schulz / Herr T. Speckmann
Email: edv@lottoteam.de

Service:
Frau Ploumi
Email: ch.ploumi@lottoteam.de

Das ist wirklich ein unhaltbarer Zustand hier in Deutschland. Es wird dringend Zeit, dass der Gesetzgeber diesem unsäglichen Treiben ein Ende bereitet.

Permanent rufen solche Firmen unbescholtene Bürger an und lullen Sie mit einer Professionalität menschlicher Höflichkeitsfloskeln und unter dem Vorwand irgendwelcher Internetgewinnspiele, an denen man teilgenommen hat dermassen ein - sogar nach dem Motto: "Ach mein Herr, dass ist ja ein tolles Sternzeichen was Sie da haben, schöne Grüße in Ihre Heimatstadt, ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Aufmerksamkeit und die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen für die Zukunft alles alles Gute und ein schönes Wochenende noch und viel Vergnügen und viel Glück beim Lottospielen, machen Sie es Gut und passen Sie gut auf sich auf und vielen Dank nochmal mein Herr" KOTZ).

Wie schwer es schon uns mündigen Bürgern fällt, diese schleimigen ****er abzuwimmeln - da möchte ich gar nicht wissen wieviele Schwächere oder (zu) Guterzogene, etwas bravere Menschen diesen Blutsaugern ins Netz gehen.

Da hier mit psychologischen Tricks vorgegangen wird (schon alleine das Überhören einer anfänglichen Ablehnung zählt m.E. hierzu), erkenne ich das Vorgehen als rechtswidrig im Sinne des Wettbewerbsrechtes, des Verbraucherschutzes und außerdem im Bereich des unerlaubten Preisausschreibens (der Teilnehmer darf nicht zu sachfremden Erwägungen veranlaßt oder psychologisch unter Kaufzwang gesetzt werden).

Ich kann also alle, die bei der Suche nach dieser Nummer auf diese Seite hier gekommen sind nur ermuntern, sich gegen diese und ähnliche Firmen engagiert zur Wehr zu setzen.




Antworten:



Antwort abschicken

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL (optional):
Link-Titel:
Bild-URL (optional):


[ Antworten ] [ Ihre Antwort: ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]