Re: e-Mail an die Lottogesellschaft


[ Antworten ] [ Antwort abschicken ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]

Abgeschickt von CK1 am 2. August 2002 um 15:49:48 Uhr:

Antwort auf: Re: e-Mail an die Lottogesellschaft von sandro am 20. April 2002 um 13:13:00 Uhr:

Ich hatte eben Erfolg. Nachdem ich vergeblich mehrere Mails mit Screenshots aus meinem Online-Banking-Tool 'rausgeschickt hatte und keine Antwort erhalten hatte, habe ich mit meinem PC mit VoiceDialKit die Rufnummer 0211/439330 auf Dauerwahlwiederholung gestellt. Solange immer wieder angerufen, bis ich eine menschliche Stimme und kein Tonbandgerät an der Strippe hatte. Die Tussi sagte dann was von neuen Mitarbeiten, die schonmal Fehler am Telefon machen und so weiter. Ausserdem müssten die Mitarbeite am Telefon sagen, dass man nach Erhalt einer Infomappe autom. bei denen Teilnimmt. Ich habe auf jeden Fall ordentlich Rabatz gemacht, und denen mit Verbraucherschutz und Polizei gedroht. An die Polizei habe ich das Ganze dann auch noch weitergegeben.


Antworten:



Antwort abschicken

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL (optional):
Link-Titel:
Bild-URL (optional):


[ Antworten ] [ Ihre Antwort: ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]