Re: 023153468933 dürfte auch dazugehören!


[ Antworten ] [ Antwort abschicken ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]

Abgeschickt von Schom am 5. März 2003 um 18:41:10 Uhr:

Antwort auf: Re: 023153468933 dürfte auch dazugehören! von Holgi am 12. Februar 2003 um 9:40:04 Uhr:

Hi,
Die beiden Nummern sind mir auch bekannt, Ich denke, die haben meine Nummer über einige Gewinnspiele, die Ich im Netz mitgemacht habe, bekommen.
Habe bei einer der Nummern angerufen, und hatte eine andere Promotionfirma am Draht, die mir erzählten, dass das Lotto-Team Düsseldorf mich angerufen hätte, aber gerade nicht da wären (war so um 18.15 Uhr).
Toll, wenn die nochmal nerven, werde Ich das machen, was hier schon viel getan haben, nämlich mit dem Anwalt drohen.

MFG, Schom


: Hallo Zusammen

: Habe auch in den letzten Tagen immer wieder Anrufe von dieser dubiosen Firma erhalten mit der Rufnummer 023153468933. Nachdem die mich das dritte mal belästigt haben, drohte ich mit rechtlichen Schritten wenn die Anrufe nicht aufhören sollten. Seit diesem Tag ist Ruhe :-).

: Gruß
: Holgi




Antworten:



Antwort abschicken

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL (optional):
Link-Titel:
Bild-URL (optional):


[ Antworten ] [ Ihre Antwort: ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]