Re: Urlaub nach Rumänien/ auto


[ Antworten ] [ Antwort abschicken ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]

Abgeschickt von Rainer am 31. Mai 2000 um 23:08:45 Uhr:

Antwort auf: Urlaub nach Rumänien/ auto von Martin am 10. Mai 2000 um 20:35:44 Uhr:

Hi Martin,ich hoffe, daßdu noch einen Mitfahrer findest, es ist schön wenn man so schöne Eindrücke, die man zwangsläufig in Rumänien macht mit jemand teilen kann. das Land ist wunderschön. Am Schwarzen Meer kannst Du mal bei uns rein sehen, wir sind in Eforie Nord und haben da eine kleine Pension.
http://www.angelfire.com/jazz/rumaenienurlaub
Gruß, Rainer


: Hallo!
: Ich 24 Jahre/ sachsen beabsichtige diesen Sommer für 4 Wochen mit meinem Suzuki Vitara nach bzw. durch Rumänien, bis ans Meer zu fahren. Wenn ich keinen zum mitfahren finde, auch allein. Alle sagen ich sei verrückt bzw. komme ohne Auto oder alles zurück, wenn überhaupt. Mich reizt es aber außerordentlich dieses Land zu besuchen bzw. sehen, wie die Menschen leben. Frage hat jemand Tips, ob man so etwas überhaupt tun sollte, bzw. was ist zu beachten????

: Ich danke für JEDE Antwort.
: Tschüßi
: Martin
: ( vieleicht will noch jemdand mitkommen )




Antworten:



Antwort abschicken

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL (optional):
Link-Titel:
Bild-URL (optional):


[ Antworten ] [ Ihre Antwort: ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]