Re: AN MARCEL G. CADELCU UND ALLE ANDEREN : MACHT MIT BEI DER LESERBRIEFAKTION GEGEN "FOCUS"-UNVERSCHÄMTHEITEN !


[ Antworten ] [ Antwort abschicken ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]

Abgeschickt von Marcel G. Cadelcu am 14. April 2000 um 16:28:35 Uhr:

Antwort auf: AN MARCEL G. CADELCU UND ALLE ANDEREN : MACHT MIT BEI DER LESERBRIEFAKTION GEGEN "FOCUS"-UNVERSCHÄMTHEITEN ! von Philipp am 11. April 2000 um 16:32:12 Uhr:

Erstmal danke Philipp.

Normalerweise hätte ich das Heft mit dem genannten Artikel kaufen sollen, folge aber meiner instinktiven Aversion.
Schon als es aufkam und ich den Herausgeber zum ersten Male anhörte .. na ja, Beleidigungen haben hier
keinen Platz ..
Also habe ich n i e eines von dessen (deren) Heften gekauft ..
Später las ich eins, aus Langeweile (war beim Arzt) weil nix anderes da war und stellte fest, dass auch gute Beiträge
(in der Minderheit) vorhanden waren ...
Genauso sind nicht alle vom genannten Heft gegen Rumänien, implizit gegen das Volk Rumäniens.
Aber sind nicht auch (oder besonders) einige unserer eigenen, augewanderten Leute gegen Rumänien und implizit gegen das
Volk Rumäniens ??
DA, ich schreibe es absichtlich gross, DA müssten wir anpacken ...
Warum sind Menschen, die in einem Land in Frieden geboren, aufgewachsen sind und (kostenlos!!) ihre Schulen
(in der Muttersprache!) und Berufe lernen und ausüben konnten, so gegen dieses ihr Geburtsland ??
Es gibt dafür leider sehr viele Beispiele :((
Und diese genannten Leute propagieren ihre Meinung gedankenlos ... Kein Wunder, dass es bei anderen offene Ohren
finden könnte (und leider z.T. auch finden!), die vielleicht verklärt sind, oder persönliche Gründe haben, gegen
Rumänien und dessen Volk (dazu gehören unter anderen auch Deutsche!) zu halten ...
Was soll ich noch sagen ... Es gäbe, doch ware dem zu viel für hier ...
Nur eines noch: Presseleute sind vie Parabolspiegel. Parabospiegel haben keine Gefühle und können nicht denken ..
Sie brauchen nur eine Lichtquelle, die sie gedankenlos wiederspiegeln können, nur um ihre Existenz begründen zu können..

dixi ..

Doch vielleicht hilft mir der Hausmeister der Rokestuf (Hanzy), auf 'www.mediasch.de' ein diesbezugliches Forum
aufzubauen (ich bin Neulingin CGI's), bzw. eine Beitragsliste oder Leserbriefsammlung, die wir dann dem Focus
zeigen könnten ..

Marcel G. Cadelcu
-----------------
Email:

VladVonMediasch@mediasch.de


P.S: Bitte Philipp, ich bin nicht taub :))))


Antworten:



Antwort abschicken

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL (optional):
Link-Titel:
Bild-URL (optional):


[ Antworten ] [ Ihre Antwort: ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]